• Jobs Job bei Geronto-Psychiatrisches Pflege- und Betreuungszentr

Geronto-Psychiatrisches Pflege- und Betreuungszentr

Sonsbeck-Labbeck

Medizinische / Pharma

Sonsbeck-Labbeck

Alten-/Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w) Geronto-Psychiatrisches Pflege- und Betreuungszentrum Haus Sebastian Sonsbeck-Labbeck Wir suchen zur baldmöglichsten Einstellung im Haus Schöneck eine aufrichtige Persönlichkeit mit Charakter, hoher sozialer Kompetenz.

Exam Alten-/gesheits-/krankenpfleger (m/w) Wir Suchen Zur Baldmöglichsten Einstellung Im Schöneck Eine Aufrichtige Persönlichkeit Mit Charakter Hoher Sozialer Kom­petenz Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude Loyalität Sowie Interesse An Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Ein Kollegiales Team Eine Gezielte Einarbeitung Eine Naturnahe Ländliche Umgebung Ein Fortschrittliches Pflege­management-system Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Zh Markus Loth Einrichtungsleitung Dickstraße 60 46519 Alpen-veen Telefon: 0 28 02 / 33 03 E-mail: @t-onlinede Www-schoeneckde Alten-/Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w) Wir Suchen Zur Baldmöglichsten Einstellung Im Haus Schöneck Eine Aufrichtige Persönlichkeit Mit Charakter Hoher Sozialer Kompetenz Sonsbeck-Labbeck

Alten-/Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w)
   Geronto-Psychiatrisches Pflege- und Betreuungszentr (Sonsbeck-Labbeck)

Alten-/Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w)
   Geronto-Psychiatrisches Pflege- und Betreuungszentr (Sonsbeck-Labbeck)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Hausmeister (m/w/d)
   Rundoor Türautomatik GmbH und Co.KG (Deutschland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hauzenberg)